Wir arbeiten mit einer sehr zuverlässigen und vorsichtigen Spedition zusammen, aber es kann leider auch mal zu einem Transportschaden kommen. Das ist zwar äußerst selten der Fall, aber es kann leider nicht ausgeschlossen werden. Bitte vermerken Sie als erstes den Schaden direkt bei der anliefernden Spedition. Des Weiteren nehmen Sie, sollte es sich nicht offensichtlich um einen Totalschaden handeln, die Ware bitte komplett an. Prüfen Sie die Ware vollständig und teilen uns mit, was für Schäden vorhanden sind. Wenn Sie z.B. ein Bett mit Nachttische gekauft haben und eines der Nachttische beschädigt ist, werden wir uns um diesen Schaden selbstverständlich kümmern und je nach Ausmaß einen Preisnachlass anbieten, tauschen, reparieren etc.. Es ist dann verständlicherweise nicht nötig, alle anderen Artikel auch noch mal hin und her zu senden. Beschreiben Sie uns die Schäden bitte genau in einer Email an info@bambus-lounge.de und fügen Sie, wenn möglich, Bilder der Email bei. Das macht es uns einfacher. Wir setzen uns dann umgehend zwecks weiterer Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten um Verständnis, dass Reklamationen bei uns aus Dokumentations- und Qualitätssicherungsgründen generell per Email abgewickelt werden. Und keine Sorge. Falls wirklich mal ein Schaden auftauchen sollte, wird dieser zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden. Wir sind auch nach dem Kauf jederzeit für Sie da!